28.02.2016

Pokemon Sunday

Wie ihr bei meinem TAG vielleicht schon gelesen habt, startet heute eine Aktion auf meinem Blog.
Jeden Sonntag wird hier eine kleine Aufgabe zum Thema Bücher und Pokemon gestellt.
Wenn ihr bei der Aktion mitmacht, dann verlinkt bitte auf meinen Blog ^^

Tag 1
Starter - Welches Buch würdest du mit auf eine große Reise nehmen? Wähle anhand des Covers:
Ein grünes, ein blaues, oder ein rotes?


Bei mir wäre es wohl Der Marsianer. Ich mag den Film und will langsam unbedingt mal das Buch lesen. Also was wäre da besser, als es mit auf eine Reise zu nehmen.

1 Kommentar:

  1. Den Marsianer wollte ich auch mal lesen :D
    Und deine Aktion ist echt klasse. Hier mein Beitrag: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/02/challenge-pokemon-sunday-1.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei