13.02.2016

Yay, noch mehr Futter für meinen SuB


Eigentlich hatte ich nur vor gehabt mich kurz auf Was-liest-du ein zu loggen, bevor ich los zur Arbeit musst, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. //Vielleicht ein Büchertausch// dachte ich mir und öffnete die Nachricht. Was ich dann zu lesen bekam, konnte ich kaum glauben.

Wie versteinert saß ich auf dem Sofa und glotzte den Bildschirm an. Ich hatte gewonnen? Ich? Sicher, dass sie sich nicht geirrt hatten?




Schnell klickte ich mich zur Gewinnspielseite des Januars und habe es dort auch nochmal gelesen. Ich hatte gewonnen
Das war ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich konnte es also kaum erwarten endlich das Paket in Empfang zu nehmen. 15 neue Bücher? Wer sagt da bitte 'Nein'?
Nun hieß es warten. Und heute war es dann endlich soweit und ich konnte das Paket in Empfang nehmen.

Zu erst habe ich natürlich den Brief gelesen, wo stand, dass dies nur der erste Teil wäre, die restlichen 4 Bücher bekäme ich, wenn sie ann erschienen sind. Noch mehr Freude!








Folgende Bücher fand ich in dem Paket

Sebastian Fitzek
  • Der Augensammler
  • Die Therapie
  • Amokspiel
  • Abgeschnitten
  • Splitter
  • Das Kind
  • P.S ich töte dich
  • Noah
Stephen King
  • Basar der bösen Träume
Paul Finch
  • Schattenschläfer
Rebekka Pax
  • Spiegelseele


Wie man also sehen kann ein schönes Thrillerpaket. Ich freue mich wirklich die Bücher zu lesen und darauf die nächsten zu bekommen.



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch so viele Bücher von einem meiner Lieblingsautoren! Wow! Viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Mit dem tollen Paket wirst du sicherlich einige schöne Stunden haben!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei