31.01.2016

Lesemonat - Januar




Der erste Monat in 2016 ist nun vorbei und wir können mit dem ersten Lesemonat starten.
Viel hab ich leider nicht gelesen, da einiges passiert ist. Neuer Job, Urlaub in Berlin und dann noch Erkältung.
Aber es folgen ja noch 11 weitere Monate xD

Kommen wir zu den Fakten:

Ich habe insgesamt 3 Bücher gelesen. Das sind zusammen 10733 Seiten, was 34,61 Seiten pro Tag entspricht.
Meine durchschnittliche Bewertung waren 3,5 Pandas.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Lockwood und Co 1 
Bewertet mit 4/5

Zoo
Bewertet mit 2,5/5

Ich krieg dich
Bewertet mit 4/5

Und folgende Bücher haben diesen Monat bei mir Einzug gefunden
  1. Kathy Reichs - Die Sprache der Knochen
  2. Kathy Reichs - Knochen lügen nie 
  3. Sebastian Fitzek - Der Augensammler
  4. Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
  5. Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  6. Ethan Cross - Ich bin die Nacht
  7. Kathy Reichs - Knochenjagd
  8. Sigi Kube - Aller Abgang ist schwer
  9. Lauren Beukes - Moxyland 
  10. Jonathan Stroud - Lockwood und Co: Die seufzende Wendeltreppe HC
  11. Jonathan Stroud - Lockwood und Co: Die raunende Maske

2 Kommentare:

  1. Hallo Lilly, du musst unbedingt die letzten Tage von Rabbit Hayes lesen, super schön ;) Ich folge dir mal ;) Vielleicht magst du uns auch besuchen: http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Bücher von Sebastian Fitzek werden dir bestimmt gefallen :) Ich fand die super! Deine anderen Neuzugänge würden mir auf jeden Fall auch gut gefallen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei