03.03.2023

[Rückblick] Februar 2023

 

Und nun haben wir auch den kürzesten Monat des Jahres geschafft. Wusstest du, dass Februar damals der letzte Monat im Jahr war? Manchmal frage ich mich, warum das überhaupt geändert wurde und der Oktober jetzt der 10. anstatt wie früher der 8. Monat ist. Na ja. Logik war ja noch nie die Stärke der Menschheit.

Kommen wir deswegen zu meinem Lesemonat Februar.

Reihenupdate


Im Februar habe ich die Steminst Novellas von Ali Hazelwood beendet. Insgesamt umfasst sie 4 Bücher, wovon 3 Kurzgeschichten sind.

Neuzugänge






Spanish Love Deception
Kurzmeinung
Habe mir Spanish Love Deception geholt, weil es den Büchern von Ali Hazelwood ähneln soll. Fand es ganz ok, kam aber nicht ganz mit der Protagonisten klar. Auch hat mir das Knistern zwischen den Beiden gefehlt. Und der Enemys to Lovers Aspekt kam ebenso wenig rüber.







88 Namen
Kurzmeinung
Das erste Buch meiner Challenge, dass ich beendet habe. Es hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht lag das auch daran, dass das Hörbuch von Simon Jäger vertont wurde. Nur fand ich den Titel des Buches nicht passend. Man erfährt zwar was es mit den 88 Namen auf sich habt, aber hätte einen anderen gewählt.







Below Zero
Kurzmeinung
Below Zero war für mich der schwächste Teil der Steminist Novellas. Ich habe keinen Draht zu den Protagonisten gefunden und auch die Spicy Szenen fand ich persönlich viel zu übertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei