26.02.2018

1.000 Fragen an mich selbst #2

Heute stelle ich mich den nächsten 20 Fragen der Liste. Eingeführt wurde das ganze von pink-e-pank. Tausend Fragen sind eine ganze Menge also legen wir mal direkt los mit Teil 2.


21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Früher war es mir wirklich wichtig, was andere von mir denken. Mittlerweile lebe ich nach dem Motto: Entwerde man mag mich oder man mag mich nicht. Solange meine Familie und Freunde mich mögen und ehrlich zu mir sind, ist die Welt in Ordnung.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Die Nacht. Ich bin eine pure Nachteule.

23. Kannst du gut kochen? 
Noch lebt mein Mann, also würd ich sagen ja xD. Aber backen liegt mir mehr

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Vom Typ bin ich der Herbst.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? 
So gar nichts? Vielleicht heute? Aber da hab ich gekocht, zwar was einfaches, aber das ist ja auch was tun. So gar nichts ist doch schon ein wenig her.
26. Warst du ein glückliches Kind? 
Die hatte ich. Ich bin froh von dem was meine Eltern mir mitgegeben haben.

27. Kaufst du oft Blumen?
Eigentlich gar nicht. Bei mir würden sogar Plastikblumen eingehen. Aber ich freue mich wenn mein Mann mir welche mitbringt.
28. Welchen Traum hast du?
Ein Haus, Hund und Kind haben. Einen Mann hab ich ja schon. Und noch viel mehr von der Welt sehen.
29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Öhm...ich meine fünf. An drei kann ich mich aber nur erinnern, da ich für die anderen beiden zu klein war.
30. Welches Laster hast du?
Ich bin Emotionsflexibel und mache gerne To-Do Listen die ich nicht einhalte.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Zuletzt gelesen habe ich Der talentierte Mörder von Jeffery Deaver

 
 32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil ich keinen Bock hab zum Frisör zu gehen und ich meine Haare bis kurz vor der Hochzeit noch ein wenig wachsen lassen will,
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich bin ehrlich: Nei.... JA
34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Soviel das ich zumindest überleben kann.
35. In welchen Laden gehst du gern?
In Buchläden. Aber auch Game Stop und Saturn zu Game und DVD Abteilung.
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Ich geh ungern in Kneipen, da ich kein Bier trinke. Würd also wahrscheinlich auf Baileys steigen.
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? 
Dann wenn es am schönsten ist. Und das ist doof.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Gerne als Autorin aber ich hätte auch gern mein eigenes schnuckeliges Café.
39. Willst du immer gewinnen?
Ich beschwere mich nicht, wenn es so ist. Aber ich gönne es natürlich auch jedem anderen.

40. Gehst du in die Kirche?
Nein. Die einzigen Tage, an denen ich in die Kirche gehen werde sind meine Hochzeit und die Taufe meines Kindes.



1 Kommentar:

  1. Hy!

    Ich mache auch bei der Aktion mit. Backen tue ich auh lieber wie Kochen und bei mir gehen Blumen auch ein.

    Viel Spaß noch beim Antworten der Fragen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei