04.02.2018

Aktion Stempeln - Februar 2016




Bei dieser Aktion von Damaris geht es um den Rückblick auf die Bücher die man vor einem Jahr, oder länger gelesen hat. Kann man sich daran errinern. Welches ist im Kopf geblieben, welches gelöscht?

Im Februar 2016 habe ich 2 Bücher gelesen:


Der Verschollene Prinz von C.S Pacat gehört einfach zu meinen All-Time-Favs. Erst im Januar habe ich den letzten Band der Reihe gelesen. Wer gerne Gay-Romance liest, dem kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.





Schwarzer Mond über Soho ist ein Buch, was ich unbedingt mögen wollte. Aber irgendwie hab ich das wohl nicht, denn ich habe keine Ahnung mehr, worum es da ging. Allerdings möchte ich dieses Buch gerne iwann Re-readen. Denn vielleicht hab ich es einfach nur zur falschen Zeit gelesen.



5 Kommentare:

  1. Aaronovitch subbt bei mir auch noch rum. Irgendwie bin ich nicht in der richtigen Stimmung das zu lesen. Wollte es aber unbedingt haben. Ich glaube, das muss ich einfach mal bestimmen lassen. Zufallsgenerator muss das mal auswählen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das Ergebnis auch oft 50:50 - ganz egela, wieviel ich gelesen habe ;-)

    Diesen Monat ist grün mal vorne :D

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    ein gutes Ergebnis, wie schon Kerstin sagt mit 50:50 :-).
    "Der verschollene Prinz" klingt ja interessant. Wenn Bücher zu meinen Lieblingen gehören, ist die Chance auch größer, dass sie im Gedächtnis bleiben.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    50% ist doch ein gutes Ergebnis :-) Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen. Bei mir ist es in der Regel ähnlich, egal, wieviele Bücher ich gelesen habe!

    Diesen Monat habe ich auch mitgemacht, hier ist mein Beitrag.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du vielleicht Lust wieder mitzumachen? Leider ist das Ganze inzwischen wieder eingeschlafen und deswegen würde ich mich freuen, wieder genug Blogger zusammenzubekommen, die ihre gelesenen Bücher Revue passieren lassen.
    Ich verlinke gern weitere Teilnehmer, denn ich bin auch immer neugierig, was andere so gelesen haben und wie gut/schlecht sie sich erinnern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei