17.10.2017

NaNoWriMo 2017 - Infos

https://d1lj9l30x2igqs.cloudfront.net/nano-2013/files/2013/09/Shield-Nano-Side-Blue-Brown-RGB-HiRes.png



Vielen von euch sollte der National Novel Writing Month, auch bekannt als NaNoWriMo ein Begriff sein.

Für alle, die noch nie davon gehört haben:
Der NaNoWriMo findet immer im November statt. In 30 Tagen soll man 50.000 Wörter schreiben. Das wären pro Tag ungefär 1.667 Wörter.

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal dabei sein. Und ich habe mir überlegt, dass ich meinen Fortschritt doch im Blog festhalten kann.

Mein aktuelles Projekt ist ein (Urban)Fantasy. An diesem möchte ich auch während des NaNos weiter schreiben:

Klappentext:
Kimba ist ein typisches Mauerblümchen. Sie hat nur wenige Freunde und in der Schule wird sie von Mitschülern gemobbt.
Zu Hause kann sie sich in die Welt der Onlinerollenspiele flüchten, denn dort fühlt sie sich wohl und zu Hause. Dort ist sie sogar die Leiteinr einer Gilde, die sie selbst erstellt hat.
Als plötzlich Emiras vor ihr steht, der dem Sidekick ihrer Onlineheldin zum Verwechseln ähnlich sieht, traut sie ihren Augen nicht. Auch als dieser ihr sagt, dass die drei Sonnen von Arlon, der Welt in der jenes Rollenspiel stattfined, erloschen sind, glaubt sie immer noch an einen Scherz. Bis sie sich in genau dieser Welt wieder findet und nun besagte drei Sonnen finden und an ihren Platz zurück bringen muss.

Wer macht denn noch beim NaNo mit? 


1 Kommentar:

  1. Hallo^^

    Ich habs mir auch überlegt und mich dann auch dafür entschieden, es mal wieder zu versuchen. Aber dieses Jahr möchte ich es auch durchziehen.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei