09.10.2017

Lilly auf der Frankfurter Buchmesse

Am Mittwoch ist es soweit und die Tore zur Buchmesse werden eröffnet. Ich werde wieder mit dabei sein.
Man kann mich von Mittwoch bis Freitag dort antreffen. Habt also keine Angst mich einfach anzusprechen, wenn ihr mich seht.

Habe mir einige Veranstaltungen raus gesucht, die mich interssieren und gemerkt, dass alle in Halle 3 stattfinden werden. Und das Vormittags.
Bedeutet also, dass ich den ganzen Nachmittag frei habe, was auch gut ist.

Mittwoch Abend werde ich beim Pup n Pup anzutreffen sein. Freitag dann bei der Happy Hour des Bloggerportals.

Woran ihr mich erkennen könnt?
Ich werde in einer weißen Hogwartsbluse, einem rosa Rucksack und dem türkisen Band im Haar rum laufen.

Abends werde ich versuchen meinen Tag im Blog fest zu halten.

Bis bald (vielleicht) auf der Buchmesse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei