08.03.2016

Wieder da und kurze Auslosung

Ich bin wieder im Lande und habe kurz das Gewinnspiel ausgelost, was am Sonntag ausgelaufen ist.
Wen es interessiert, der kann sich bald den Artikel über unseren Besuch im Disneyland ansehen

Aber jetzt kommen erst mal die Gewinner.

Über Lockwood und Co darf sich cwDevil freuen. Herzlichen Glückwunsch

Falko Bolze darf sich über Sebastian Fitzek freuen

Alle die nicht gewonnen haben, danke fürs mitmachen und nicht verzweifeln ^^ Es gibt sicher noch mehrere Gewinnspiele hier.

An die Gewinner:
Bitte schickt mir folgendes per E-Mail bis zum 14.03
Eure vollständige Adresse
Allergien
Was mögt ihr/Was nicht?



3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke das du die Interview aktionsfreitag toll findest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Ich brauche ganz dringend diesen Artikel! Wir fahren in zwei Wochen auch dort hin =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei