20.03.2016

Pokemon Sunday

Und wieder ist eine Woche rum. Wie schnell das geht.
Natürlich könnt ihr wie immer wieder hier mitmachen. Würd mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Bin nämlich gespannt auf eure Antworten.


Mütze/Kappe: Kein Pokemontrainer ohne seine Kopfbedeckung.  Und welches buchige Accesoire darf bei dir auf gar keinen Fall fehlen? Womit bist du beim Lesen immer an zu treffen.

Neben meinem Buch hab ich natürlich meine kleine Sammlung an Lesetassen. Dazu meine grüne Kuscheldecke und ich bin glücklich. 
Hin und wieder kann man sogar etwas Süßes bei mir finden. 
*Oh nein!!*


2 Kommentare:

  1. Lesetassen klingt schön und richtig gemütlich :) Und da passt natürlich auch etwas Süsses gut dazu ;)

    Hier mein Beitrag: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/03/challenge-pokemon-sunday-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    das ist ja lustig dass du auch eine Jacy kennst ^^ Jacy ist mein Pseudonym seit ich im Netz unterwegs bin und ich heiße eigentlich auf fast allen Plattformen so ;)

    Bartimäus hat mir supergut gefallen und lohnt sich auf jeden Fall! Es liest sich schnell und ist so geschrieben, dass man das Gefühl hat, einen Film zu schauen. Absolut genial. Ich werde sicherlich auch den zweiten Teil noch lesen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei