14.07.2019

Lesemonat Juni



Ein bisschen verspätet, aber nun kommt auch mein Lesemonat Juni online. Gerade passiert ziemlich wenig auf meinem Blog, was an meinem neuen Job liegt. Es ist eine ziemliche Umstellung, wenn man plötzlich geregelte Zeiten hat, an die man sich gewöhnen muss. Langsam wird es aber besser und es wird auch bald wieder mehr hier passieren. Mit dem Lesen ist aber leider gerade nicht so gut, irgendwie befinde ich mich in einer kleinen Flaute. Doch ich bin zuversichtlich da bald raus zu kommen.



Kommen wir nun zu dem einen Buch mit 400 Seiten (13,33 Seiten pro Tag) und den zwei Hörbüchern mit 19 Std und 56 Minuten, die ich im Juni beenden konnte.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41RY6pF8gAL.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51n5B5Mb9sL._SX342_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51aFQJJKX0L._SX342_.jpg

Das Kind von Sebastian Fitzek hatte eine gute Grundidee, konnte mich leider aber nicht gänzlich übezeugen. (Rezension)

Der Totengräbersohn von Sam Feuerbach war eine ziemliche Überraschung. Diese Reihe werde ich weiter verfolgen.

Mit Alle diese Welten endet die Trilogie von Dennis E. Taylor und auch der letzte Band konnte mich wieder von sich überzeugen.

Top 3 Beiträge


Mädelsabend im Juni
[Rezension] Sebastian Fitzek - Das Kind
Kontakt

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag ,

    irgendwie hat das doch sehr heiße Wetter meine Lust auf Lesen negativ beeinflusst.

    Habe gerade mal.."Wir in den schönsten Farbe"....geschafft..Liebes/Theater und Findungsroman einer jungen Frau immerhin über 400 Seiten stark.

    Nicht viel, aber ich als nur Leserin freue mich trotzdem über diesen Erfolg.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lily,
    mir hat "Das Kind" leider ebenfalls nicht gefallen. Ich war damals echt enttäuscht von der Auflösung.

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lily,

    die Reihe um den "Totengräbersohn" habe ich noch nicht gelesen, aber mir wurde sie schon mehrfach empfohlen. Es sie sehr historisch angehaucht? Denn dann ist eigentlich nicht mein Genre.

    Mein Monatsrückblick ist auch online.

    Ich wünsche dir einen lesereichen Juli und das du schnell aus deiner Leseflaute kommst.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lilly,

    wie schnell doch ein Jahr vorbei geht und schuppdiewupp.....feiert Dein Blog schon den 4. Geburtstag.....dazu sorry...nachträglich noch ...

    Alles...alles..Gute...

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei