05.08.2019

(Kein) Lesemonat Juli

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell etwas ruhiger um mich und meinen Blog geworden. Das liegt auf keinen Fall daran, dass mir die Lust daran flöten gegangen ist.
Ganz im Gegenteil, ich möchte weitermachen und werde mit diesem Post aus meiner unbeabsichtigten Pause zurück kehren.
Damit ihr aber ein bisschen Hintergrundwissen habt, gibt es jetzt keinen Lesemonat, sondern einen Was-habe-ich-gemacht-Monat.

Zu allererst:
Ich habe den Job gewechselt und bin aus der Gastronomie raus in einen Bürojob, der mir mächtig Spaß macht. Gerade der erste Monat ist natürlich eine Umstellung. Besonders an das frühe Aufstehen musste ich mich gewöhnen.

Nicht so gut war die Leseflaute, die mich erwischt hat, weswegen ich keines der Bücher geschafft habe, das ich begonnen habe. Das möchte ich natürlich im August ändern.

Dann wird es hier auch in naher Zukunft eine Veränderung geben. Und zwar werde ich Blogspot den Rücken kehren und mit neuem Namen und Design wieder kommen.
Wann das sein wird, erfahrt ihr natürlich.

So ich hoffe, dass ihr jetzt einen kleinen Überblick habt und freue mich endlich wieder aufs bloggen.

P.S:
Im Juli wurde mein Blog 4 Jahre, dazu wird es noch einen gesonderten Post geben



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,

    Danke für die Infos zu Deinem Leben....ja der Monat war mir einfach zu heiß zum Lesen und deshalb habe ich auch nur 1 Roman geschafft, aber immerhin mit 400 Seiten.

    Glückwünsche gab es von mir schon in meinem Posting vom letzten Mal...schon entdeckt???

    Bin gespannt auf Deine Neuerung..alles Gute ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    willkommen zurück und ich bin schon gespannt wie dein "neuer" Blog aussehen wird und wo es hingeht.

    Noch alles Gute zum 4. Bloggeburtstag. :-)

    Mein Monatsrückblick ist seit heute auch online.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf Arbeit und einen August ohne Leseflaute.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilly,

    ersteinmal von Herzen alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag :o)

    Das hört sich ja richtig gut an. Ich freue mich, dass du mit deinem neuen Job so zufrieden bist. Auch hierfür wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

    Was die blogtechnischen Veränderungen angeht. Ich muss ja sagen, dass ich dein Blogstyling sehr gerne mag. Besonders der Cookiehinweis entlockt mir immer ein kleines Schmunzeln. Ich bin aber auch gespannt auf deine geplanten Veränderungen.

    Und ich hoffe doch sehr, dass wir deiner Leseflaute gemeinsam beim Mädelsabend den Garaus machen können :o))))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei