03.06.2018

Lesemonat Mai

Mitten im Sommer endet der Monat Mai. Ich habe gerade mal zwei Bücher geschafft, dafür ist aber etwas anderes passiert. Anfang des Monats habe ich geheiratet.
Genauer gesagt am 04.05 (am Star-Wars-Tag für die Nerds unter uns).





Unser Shooting fand vohrer in der Kölner Flora statt, wo die Fotografin wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. Danach ging es zum Schwiegervater, der mit uns zum Standesamt gefahren ist.
Um 13:30 Uhr war es dann so weit. Es ging alles sehr schnell und fühlte sich eher so an, wie auf einem Fließband, aber es zählte eh nur das "Ja-Wort".













Danach ging es für uns und unsere Gäste dann zum Restaurant.
Alles in allem war es ein ruhiger Tag, der uns beiden eine Menge Spaß gemacht hat. Ende Juni geht es für uns dann nach Irland.









Kommen wir aber nun zum Lesemonat. Wie gesagt habe ich nicht viel gelesen, gerade mal 2 Bücher, aber das kann ja mal passieren.
Mit den 2 Büchern habe ich 720 Seiten gelesen, was 24 Seiten am Tag macht.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41vag9b7zYL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51knHH1Z1kL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Zudem kamen auch zwei neue Bücher auf meinen SuB

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51j9NOhr2bL.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51%2BbrMwFJcL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg



6 Kommentare:

  1. Huhu :D

    Alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in Irland! :D

    Zwei Bücher sind doch auch in Ordnung, es kommt ja nicht auf die Anzahl an! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zur Hochzeit. Die Fotos sind richtig schön geworden <3
    Das ist ja lustig, dass ihr am Star-Wars-Tag geheiratet habt. War das geplant oder ein Zufall?

    Ich war zwar noch nicht in Irland, aber ich bin mir sicher, dass es traumhaft schön dort ist. Da wünsche ich euch beiden schon jetzt eine wundervolle Zeit dort.

    Bei Die Einkreisung habe ich mich gerade gefragt, ob das nicht auch eine Netflix-Serie ist. Dann habe ich den Aufkleber gelesen. Tatsache. Hast du die Serie dazu angeschaut?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      danke für die Glückwünsche und ja es war eher Zufall xD
      Von Irland werde ich natürlich berichten.

      Ja die Serie schau ich gerade.

      Löschen
    2. Huhu Lilly,
      oh, sehr cool. Auf deinen Bericht zu Irland freue ich mich schon sehr <3

      Wie gefällt dir die Serie denn bislang?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Hallo Tanja,
      bisher gefällt mir die Serie sehr gut

      Löschen
  3. Huhu:-)
    Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sind echt schön geworden! Sehr süß!
    Zwei Bücher sind doch okay, manchmal geht das Leben ebe vor und das ist auch gut so:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei