10.03.2018

1.000 Fragen an mich selbst #4

Weiter geht es mit den Fragen 61 - 80.
Ich muss echt sagen, dass es mir Spaß macht sie zu beantworten. Ich lern mich selbst besser kenen dadurch. Auch hier gilt natürlich wieder: Stattet Pink-e-Pank einen Besuch ab

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ja und Nein. Gerne versuche ich daran zu glauben, dass man einfach wieder geboren wird, aber ein Teil daran glaubt es auch nicht. Und davor habe ich Angst, dass einfach das große Nichts kommt.

62. Auf wen bist du böse?

Ich bin selten lange böse auf jemanden. Ich asoziiere den Begriff eh immer mit schmollen, oder einem kleinen Kind.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Jeden Tag. Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit. Größere Strecken unternehm ich aber lieber mit meinem Auto.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Der Tod meiner Paten und meines Hundes. Für mich waren das bisher die schlimmsten Tage in meinem Leben.
Aber der Gedanke irgendwann meine Eltern zu verlieren und meine Oma väterlichseits bereiten mir genau so viel Kummer.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
 

Ich glaube eher nicht. Aber das finde ich auch nicht schlimm, denn ich mag mein jetziges Leben. Ich habe einen tollen Mann, einen Job der mir Spaß macht, tolle Freunde. Mehr kann man sich zwar immer Wünschen, aber eintauschen will ich mein Leben nicht.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Eigentlich zu fast allen. Der Rythmus muss nur stimmen.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr? 

Also an einem Geliebten schätze ich, wenn er nicht existent ist.

68. Was war deine größte Anschaffung?

Mein erstes eigenes Auto. Ein Fiat 500c der mir bis heute gute Dienste leistet.

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance? 

In den meisten Fällen Ja

70. Hast du viele Freunde? 

Nein, aber es sind ehrliche Freunde.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme? 

Anhänge, wie 'Gell' und 'Ne'. Dann auch falsche Aussprachen wie zB 'einzigste'. Oder wenn man Wörter generell ausspricht. Gerade in der Gastro sind 'Expresso' und 'Latte Matschiato' sehr beliebt.
 
72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen? 

Ich glaube nicht

73. Wann warst du zuletzt nervös? 

Vor einem Jobinterview.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause. 

Mein Mann und das ich mich da einfach nur wohl fühle.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen? 

Durch Zufall. Fernsehen gucke ich selten, da es mich nicht interessiert welcher Promi mit wem zusammen ist oder so. Vieles erfahre ich allerdings durchs Internet.

76. Welches Märchen machst du am liebsten? 

Disney: Die schöne und das Biest
Original: eigentlich alle von den Gebrüder Grimm

77. Was für eine Art Humor hast du? 

Schwarzen, tief schwarzen.

78. Wie oft treibst du Sport? 

Leider zu selten. Haben uns im Fitnesscenter angemeldet aber dadurch das wir beide krank wurden, waren wir erst einmal da.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

Ich habe keine Ahnung und mich interessiert das eigentlich auch nicht.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

Mein Handy, ein Buch, mein Laptop und meinen Mann. Ist es komsich, dass ich ihn zuletzt genannt habe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei