06.01.2018

Aktion Stempeln - Januar 2016

 



Diese Aktion ist mir bereits im letzten Jahr ins Auge gesprungen und schnell war mir klar, dass ich da mitmachen werde. Allerdings wollte ich gerne 2 Jahre nach hinten springen und so musste ich mich noch ein wenig gedulden.
Das ist nun vorbei und ich kann meine erste Aktionsrunde starten.

Worum es bei Damaris' Aktion geht?
Es geht darum sich an die gelesenen Bücher zu erinnern, oder halt nicht. Dazu nutzt man einfach die zugeitelten Stempel.














Bei Damaris Beitrag ist das alles aber auch noch viel genauer Erklärt.

Kommen wir nun zu meinen ersten Stempeln.

Im Januar 2016 habe ich 3 Bücher gelesen.




https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51A6mlfz1PL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg
Den ersten Teil der Reihe rund um Lockwood und seinen Kollegen hat mir nicht nur gut gefallen, sondern ist mir heute noch präsent und die Reihe wartet nur darauf endlich fortgesetzt zu werden,

 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61TWdhO25wL._SX314_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gIXu7oNUL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg




Bei Zoo erinner ich mich nur noch daran, worum es im Allgemeinen ging und daran, dass mir das Ende nicht gefallen hat. Was das für ein Ende war und der ganze Mittelteil  ist einfach nur weg.
Ich krieg dich! war an sich ziemlich spannend, aber alle Tipps und Tricks habe ich einfach nicht verinnerlicht und ich weiß auch gar nicht mehr was da so genannt wurde.
Beide Bücher sind bereits aussortiert.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Lilly,
    ich freu mich ganz besonders, dass du nun auch bei der Aktion Stempeln dabei bis. Habe dich schon im Beitrag verlinkt :-)
    Lockwood ist so eine tolle Reihe! So charmant und auch spannend. Da wartet bei mir bereits der 5. (und letzte) Band darauf gelesen zu werden. Freu mich schon und wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 2-5 :-)
    Viele liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei