26.04.2017

Gewinnspiel Auslosung

Nun wird ausgelost und die Gewinner bekannt gegeben. Bevor ich aber die Katze aus dem Sack lasse noch ein paar kleine Hinweise.

Der Gewinner hat 1 Woche Zeit mir seine Adresse zu schicken. Das kann entweder über den Kontakt gehen (rechts in der Sidebar) oder per PN bei Twitter. Nachdem das Buch verschickt wurde, wird diese natürlich direkt von mir gelöscht.

Hat sich der Gewinner nicht nach einer Woche gemeldet, wird neu ausgelost.

Kommen wir nun zu den Gewinnern;

Passagier 23 hat Literameer gewonnen
Maybe Someday hat Anna Salvatore gewonnen
Du bist viel schöner, wenn ich Recht hab hat Rosalieana gewonnen

Ihr habt bis 03.05 23:59 Zeit euch zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei