18.06.2016

Kleines Update meines Internet-Daseins


Als Blogger ist man natürlich nicht davor bewart, sich auch auf anderen Seiten zu bewegen neben Blogspot. Dazu gehören natürlich Facebook und Co.
Seit kurzem bewege ich mich aber auch auf anderen Seiten.

Hier nochmal eine Liste wo ich überall zu finden bin.
Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr zu meiner Seite 

Facebook
Twitter
Pinterest
tumblr
Instagram

Achtung!!
Ich bin ein großer Shonen-Ai und Yaoi Fan
wer sowas nicht sehen möchte, sollte sich von meinem Instagram Acc fernhalten.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei