21.06.2016

Gemeinsam lesen #001

Jeden Dienstag gibt es bei Schlunzenbücher die Aktion Gemeinsam Lesen.
Neben drei Fragen, die immer gleich sind, ändert sich die vierte Frage wöchentlich.


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Stigma von Michael Hübner. Ich bin gerade auf Seite 50. Viel ist bisher noch nicht passiert, aber es gefällt mir wirklich gut.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hier ist auch meine private Handynummer vermerkt.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Vom Autor ist es mein erstes Buch. Es war schon etwas länger auf meinem SuB. Die Idee gefällt mir wirklich gut. Jetzt hoffe ich nur, dass die Umsetzung genau so gut ist.


Magst du lieber realistische Namen für Protagonisten oder gefällt es dir besser, wenn es sehr untypische Namen sind?
Beides eigentlich. Das kommt auf den Klang des Namens an. Aber am meisten habe ich britische Namen.


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Der erste Satz der aktuellen Seite hat mich grad total irritiert irgendwie ^^.
    Du magst also britische Namen am liebsten?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei