Beginn ist um 20:00
Ende um 01:00
Jede Stunde wird eine Frage gestellt, die ich natürlich hier beantworten werde.
20:00
1. Frage:
Was liest du heute? War das Buch ein Weihnachtsgeschenk
bzw. lagen denn Büchern unter deinem Baum? Wenn ja, welche?
Wie viele Seiten hast du dir für heute vorgenommen?
Ich lese heute Passagier 23 von Sebastian Fitzek und nein es war kein Weihnachtsgeschenk. Aber es lagen 3 Bücher dieses Jahr unter meinem Baum:
Irrsinn von Dean Koontz
Stigma von Michael Hübner
Der Junge der Täume schenkte von Luca Di Favio
Habe mir vor genommen mindestens die Hälfte des Buches zu schaffen, also 216 Seiten
21:00
2. Frage
22:00
3. Frage
Mir gefällt es bisher sehr gut muss ich sagen.
Mit 5 Adjektiven? Hmm
Spannend, unterhaltsam, fesselnd, interessant und vielseitig
23:00
4. Frage
Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich mag den metallischen Stil und den Blick auf die wütende See. Beim Buchkauf ist mir das Cover nicht sehr wichtig, aber auch nicht unwichtig. Immerhin sorgt es dafür, dass ich mir das Buch näher anschaue.
Ich bin aber keine reine Cover-Käuferin.
Hmmm ich habe das Gefühl die hälfte des Buches doch nicht zu erreichen xDD
Hab mich doch etwas überschätzt
Na mal sehen wie weit ich komme
00:00
5. Frage
Natürlich hab ich gestöbert xD Und ich würde auf jeden Fall Die Flüsse von London empfehlen, welches gerade auf Laut und Leise gelesen wird.
Schöner schwarzer Humor, Fantasy und tolle Protas
Mein aktuelles Buch würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer auf Thriller steht ist hier gut bedient ^^
Und nein müde bin ich noch nicht ^^ Die letzte Stunde schaffe ich auch noch
01:00
6. Frage
Ich bin auf Seite 104 gelandet. Weniger als ich mir vorgenommen hatte, aber zufrieden bin ich dennoch.
Weiter lesen werde ich wohl nicht mehr. Wünsche daher eine schöne Nacht.
Nach dem Aufstehen starte ich auch nochmal eine Blogrunde.
21:00
2. Frage
Welchen Protagonisten aus deinem Buch hättest du gerne
zum Weihnachtsfest eingeladen? Oder hätten sie allesamt das Fest gesprengt?
An welchem Ort oder in welchem Land befindest du dich in deinem Buch gerade?
Das kann ich noch nicht sagen, da ich ja gerade erst angefangen habe ^^ Aber vielleicht weiß ich später ja mehr.
Ich befinde mich in Deutschland, genauer gesagt in Berlin.
22:00
3. Frage
Wie gefällt dir dein Buch bisher?
Beschreibe es mit 5 Adjektiven :D
Beschreibe es mit 5 Adjektiven :D
Mir gefällt es bisher sehr gut muss ich sagen.
Mit 5 Adjektiven? Hmm
Spannend, unterhaltsam, fesselnd, interessant und vielseitig
23:00
4. Frage
Wie gefällt dir das Cover deines aktuellen Buches?
Ist dir das Cover wichtig oder achtest du bei der Buchauswahl überhaupt nicht darauf?
Ist dir das Cover wichtig oder achtest du bei der Buchauswahl überhaupt nicht darauf?
Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich mag den metallischen Stil und den Blick auf die wütende See. Beim Buchkauf ist mir das Cover nicht sehr wichtig, aber auch nicht unwichtig. Immerhin sorgt es dafür, dass ich mir das Buch näher anschaue.
Ich bin aber keine reine Cover-Käuferin.
Hmmm ich habe das Gefühl die hälfte des Buches doch nicht zu erreichen xDD
Hab mich doch etwas überschätzt
Na mal sehen wie weit ich komme
00:00
5. Frage
Ihr habt ja sicher ein bisschen auf den anderen Blogs gestöbert ...
war da auch ein Buch für euch dabei? Oder kennt ihr ein schon, das ihr empfehlen könnt?
Würdet ihr euer aktuelles Buch weiterempfehlen?
Und ... seid ihr schon müde? :D
war da auch ein Buch für euch dabei? Oder kennt ihr ein schon, das ihr empfehlen könnt?
Würdet ihr euer aktuelles Buch weiterempfehlen?
Und ... seid ihr schon müde? :D
Natürlich hab ich gestöbert xD Und ich würde auf jeden Fall Die Flüsse von London empfehlen, welches gerade auf Laut und Leise gelesen wird.
Schöner schwarzer Humor, Fantasy und tolle Protas
Mein aktuelles Buch würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer auf Thriller steht ist hier gut bedient ^^
Und nein müde bin ich noch nicht ^^ Die letzte Stunde schaffe ich auch noch
01:00
6. Frage
Wie weit seit ihr denn mit eurem Buch gekommen? Habt ihr "genug" für heute geschafft?
Lest ihr noch weiter oder fallen euch schon die Augen zu?
Weiter lesen werde ich wohl nicht mehr. Wünsche daher eine schöne Nacht.
Nach dem Aufstehen starte ich auch nochmal eine Blogrunde.
