21.10.2018

Gewinnspiel Fehlerbehebung

Meine Lieben,
ich wurde in den Kommentaren auf etwas hingewiesen, was gar nict hätte passieren dürfen. Natürlich möche ich mich dafür entschuldigen. Anscheinend habe ich mich nicht klar ausgedrück, oder so das es anders angekommen, als gemeint ist.

Zur Entschuldigung an euch habe ich mir folgendes überlegt:
Ich werde das Gewinnspiel nicht auslosen, dafür aber jedem einen Buchwunsch erfüllen, der mir die Beiträge zuschickt.

Kurz gesagt:
Alle die beim Gewinnspiel mitgemacht haben schicken mir die Arbeiten, bei denen das möglich ist (Adresse im Impressum) und teilen mir direk drei Bücher mit, die sie gerne hätten (egal ob HC oder TB). Eines davon und ein paar Goodies bekommt jeder von euch zugeschickt.

Zwei Sachen vorweg
Ich befinde mich gerade mitten im Umzug, daher kann ich eure Gewinnerpakete erst ab Mitte November verschicken.
Heißt für euch entweder ihr schickt mir eure Arbeiten nach dem 15.11 zu oder bis Ende Oktober.
Die neue Adresse wird dann natürlich rechtzeitg eingetragen.

Noch einmal entschuldige ich mich für all die Unannehmlichkeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei