24.12.2016

Frohe Weihnachten

http://stevealtier.com/wp-content/uploads/2013/12/tumblr_mfkajzdpct1qb0j8no1_5001.png





Ich wünsche euch und euren Lieben eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
Hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung und ihr bleibt gesund.
Mein Blog ist nun über ein Jah alt und ich habe so viele tolle Menschen und Bücher kennen gelernt. Dafür möchte ich einfach nochmal Danke sagen.
Auch wenn diese Person es selbst nicht weiß, aber durch sie habe ich viele neue Bücher und andere Blogs kennen gelernt. Daher geht ein ganz großer Dank an Aleshanee.


Aber auch an alle anderen Blogger und Booktuber ein großes Danke für die Mühen und tollen Beiträge.
Macht weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei