15.12.2016

Blind Date - Abstimmung

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjHrJIJq1r8LIJS1cBnJhtCxGZNiC1uKua01tTLWWEc92LT3PaZYZe3-2KA7S8ivxkedSakYZDLIH-JGOPZ3YTR6_nYzrpRiY54TFLHNJSAytA8cCdiNyg6DEVzIpY3D1HHcQksvptQsHI/s1600/blind-date.png



Heute starten wir mit der Umfrage.
Diese Bücher wurden mir vorgeschlagen und zwischen denen kannst du in der Umfrage wählen:

  • Eine Frau erlebt die Polarnacht - Christiane Ritter
  • Der Totgeglaubte - Michael Punke
  • Das Haus, das in den Wellen verschwand - Lucy Clarke
  • Double Negativ - Ivan Vladislavić
  • Am Abgrund einer Seele: Die Profilerin - Dania Dicken
  • Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung - Dania Dicken

Abstimmen kannst du bis zum 31.12. 23:59 Uhr
Mehrauswahl ist möglich.

Schreib einfach einen Kommentar für welche Bücher du abstimmst. Am 01.01. gebe ich dann das Ergebnis bekannt. 💞



8 Kommentare:

  1. Ich stimme mal für "Double Negativ - Ivan Vladislavić" :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme fällt auch für: "Double Negativ - Ivan Vladislavić" :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal "Der Totgeglaubte - Michael Punke" :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme natürlich für "Eine Frau erlebt die Polarnacht - Christiane Ritter" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So vom Titel her sagt mir zunächst keines der Bücher etwas ~ also aus dem Bauch heraus: •Der Totgeglaubte - Michael Punke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,
    eigentlich wollte ich nur vorbeigehüpft kommen, um mich für deine lieben Zeilen zu bedanken und auch dir im Kreise deiner Lieben ein entspanntes, besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen.
    Aber da es in diesem Post um eine Abstimmung geht und ich nur ein Buch von dieser Liste gelesen habe, stimme ich für "Das Haus, das in den Wellen verschwand". Ich habe es vor einem halben Jahr und mochte es.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja total niedlich..
    Mir gefällt dein Design. ;)

    Das Haus das in den Wellen.... klingt durchaus interessant.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei