02.04.2016

Neues Design, neuer Name

Hallo ihr Pandas,
nun erfahrt ihr endlich den Grund, warum ich ein paar Tage nicht anwesend war.
*auf Blogdesing deut*
Springt einen förmlich an, was? Die liebe Leslie hat ihren Feenstaub über meinen Blog gestreuselt und das ist dabei raus gekommen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer:

Ich liebe es!!!!

Und wie ihr auch sehen könnt, habe ich meinen Namen geändert. Zumindest den, über den man meinen Blog erreichen kann. Ich finde diesen passender.

Was sagt ihr zum Design. Und nicht vergessen:
Undbedingt bei der Lesslie vorbei sehen. Pflicht!



2 Kommentare:

  1. Hey,

    einen schönen Blog hast du da. Leslie hat auch vor kurzen auch mir ein neues Design gemacht. Ich find sie kann das voll gut.
    Ich hab mitbekommen das du auch deine Blogadresse geändert hast und wollte dazu nur kurz andeuten das deine GFC Leser dich leider neu abonnieren müssen damit sie deine Blogbeiträge lesen können. Falls du das noch nicht wusstest.

    Libe Grüße
    Duna
    http://buchratte-duna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich schon gefragt, wo du hin verschwunden bist ;)
    Nettes Desgin. Hab mir mal den Link von Leslie gemerkt. Meine Blogs brauchen nämlich auch etwas Überarbeitung... ;)

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei