03.04.2016

Lesemonat März

Es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man sich eine bestimmte Anzahl an Büchern vor nimmt und die ersten Monate einfach nicht ganz klappen wollen.
Auch diesen Monat waren es nur 2 Bücher. Aber das wird sich jetzt im April ändern. Ich bin richtig in Leselaune gerade.

Nun:
Ich habe 2 Bücher gelesen, welche insgesamt 763 Seiten hatten. 24,61 Seiten habe ich pro Tag im Durchschnitt gelesen. Und eine durchschnittliche Bewertung von 4,25 Pandas.

Drückt mir die Daumen, dass der Lesemonat April besser wird.
Wie viele Bücher habt ihr so gelesen?



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei