24.08.2015

Would you rather - TAG

Würdest du lieber nur Trilogien oder nur Einzelbände lesen?
Ich habe nicht sehr viele Triologien, von daher nehme ich die Einzelbände. So müsste ich nicht mehr in den ersten Band schauen worum es eigentlich ging und wie alles angefangen hat.

Würdest du lieber nur Bücher von weiblichen oder männlichen Autoren lesen?
Das ist mir egal. Ich habe kein Geschlecht was ich bevorzuge. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl eher männliche. Was daran liegt, dass meine Favoriten männlich sind. 

Würdest du lieber in der Buchhandlung oder bei Amazon kaufen?
Die Frage erübrigt sich wohl von selbst, oder? Eindeutig der Buchhandel. Es macht einfach Spaß durch die Reihen zu schlendern und sich die Bücher an zu sehen. 
 
Würdest du lieber alle Bücher als Film oder als Serie verfilmt sehen?
Da bin ich skeptisch. Viele Verfilmungen sind einfach nur daneben gegangen. Von daher bin ich sehr vorsichtig. Natürlich möchte ich einige Bücher auf der Leinwand sehen. Aber lieber Nein ich will sie gedruckt behalten.

Würdest du lieber jeden Tag nur 5 Seiten lesen oder jede Woche 5 Bücher?
Wenn es zeitlich passen würde, dann natürlich jede Woche 5 Bücher. So hätte man echt nen kleinen SUB und könnte trotzdem immer wieder neu kaufen.

Würdest du lieber ein professioneller Rezensent oder Autor sein?
Das ist schwer. Mir macht beides Spaß. Auch wenn ich leider noch kein Buch raus gebracht habe. Aber ich denke lieber wäre ich eine Autorin und Hobby-Rezensentin.

Würdest du lieber deine 20 Lieblingsbücher immer wieder lesen oder ständig neue Bücher, die du noch nicht kennst (du darfst deine Lieblingsbücher nicht nochmal lesen)?
Das ist ganz einfach zu beantworten.Ich würde lieber ständig neue Bücher lesen. Irgendwie erschreckt es mich doch, dass ich so leicht antworten kann.

Würdest du lieber in der Bibliothek oder im Buchladen arbeiten?
Buchladen. Da wäre ich direkt an der Quelle und könnte mir immer gleich die neuesten Bücher kaufen und Leuten Büchern empfehlen. Vielleicht sollte ich meinen Job wechseln.

Würdest du lieber nur dein Lieblingsgenre lesen oder jedes Genre außer deinem Lieblingsgenre?
Dann lieber mein Lieblingsgenre. Eine Sammlung voll von Thrillern. Ein Traum in meinen Augen.

Würdest du lieber nur "echte" Bücher oder eBooks lesen?
Auch wenn ich ein eBook besitze, wähle ich die echten Bücher. Allein der Geruch, wenn es das erste Mal öffnet...

1 Kommentar:

  1. Wow ich hätte bei fast allen fragen das selbe geantwortet. Cool :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei