30.06.2017

Happy Birthday - Lesepanda wird 2

Leute wie schnell doch die Zeit vergeht. Am 31.07 wird Lesepanda zwei Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht glauben. In dieser Zeit habe ich so viele tolle Bücher kennen gelernt und auch Leute natürlich.
Und dafür möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken.







Was genau gibt es zu gewinnen:
Da Lesepanda zwei Jahre alt wird habe ich mich dazu entschlossen 2 Gewinner auszulosen.

Platz 1: Wunschbuch im Wert von 20 €
Platz 2: Wunschbuch im Wert von 10 €

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach.
Nennt mir in den Kommentaren 4 Bücher von eurer Wunschliste
2 im Wert von 20  € und 2 im Wert von 10 €

Im Falle des Gewinnes bekommt ihr dann eines dieser Bücher zugeschickt.

Bedenkt bitte, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, oder das Einverständnis eures Erzugsberechtigten benötigt und hier mitmachen zu können.
Seid Leser meines Blogs. Dies soll immerhin als Dankeschön für eben diese sein.

Das Gewinnspiel endet am 31.07 23:59. Beiträge, die danach gepostet werden, werden nicht mehr mitgezählt.

Ich wünsche viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.



11 Kommentare:

  1. Awww alles Gute zum 2. Blogggeburtstag und vor allem auf viele weitere tolle Jahre =)
    *Schoko- äh Bambuustorte back*

    Wunschbücher, alsö ähm:
    Rain - Das tödliche Element / Virgina Bergen
    Dämonentochter - Verbotener Kuss / Jennifer L. Armentrout
    This new world / Laura Newman
    Karma Girl / Jennifer Estep

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly!
    Wow, du bist auch schon zwei Jahre dabei! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und ich wünsche dir noch ganz lange Freude am Bloggen, Lesen und allem was dazu gehört:-)
    Das Gewinnspiel ist ja lieb, da versuche ich gerne mein Glück.
    Meine vier Wunschbücher sind:
    - "Solange du atmest" von Joy Fielding
    - "Die Bestimmung des Bösen" von Julia Corbin
    - "GötterFunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf
    - "Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)

    Meine Bücher wären:
    - Schatten von U. Poznanski
    - Witch Hunter 2 von V. Boecker
    - Totenfrau von B. Aichner
    - Totenhaus von B. Aichner

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)

    Meine Buchwünsche wären :
    Das Paket (Sebastian Fitzek)
    Die Geheimnisse der Welt (Lisa O' Donnell)

    Und für jeweils ca. 10 EURO :
    Das Joshua Profil (Sebastian Fitzek)
    Der letzte Song (Reiner Ussat)

    Gruß,
    Daniel

    Mail:
    Gollum0316@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit immer vergeht, finde ich auch. Leselust ist im Frühjahr eins geworden und ich konnte es auch kaum glauben. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, weiterhin viel Lesefreude und Spaß am Bloggen.
    Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass an deinem Bloggeburtstag wir die wenigen sind, die beschenkt werden. :) Danke dafür.

    Auf meiner Wunschliste stehen:

    Für ca. 20€
    Der Koffer - Robin Roe
    Salz für die See - Rita Sepetys

    Für ca. 10€
    Blauschmuck - Katharina Winkler
    The Fault In Our Stars - John Green (engl.)

    Vielen, vielen Dank für die Chance auf unser Wunschbuch. :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und deshalb enthalte ich mich natürlich beim Gewinnspiel, aber ich wollte dir nur schnell sagen, dass dein Header ganz zauberhaft ist! Was für ein süßes Bild :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    zwei Jahre gibt es deinen Blog schon! Wow, die Zeit rennt so sehr. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag, viele weitere tolle Artikel und Rezensionen und ganz viel Freude mit deinem Blog!

    Ich würde glatt in den Lostopf hüpfen wollen und zwar mit folgenden Bücher von meiner Wunschliste:
    bis 20 Euro:
    Rock my heart von Jamie Shaw
    Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser von Laini Otis

    bis 10 Euro:
    Schmetterline lügen nicht von Petra Röder
    Wildblumensommer von Kathryn Taylor

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich per Zufall vie Twitter entdeckt & folge dir seitdem - dort findet man ja immer wieder den ein oder anderen bis dato unbekannten Blog! Und wird dein Blog bereits 2 Jahre und ich in erst in diesem Jahr über "dich" gestolpert, ts ts ts :D
    Auf jeden fall aaaalles liebe zu deinem Blog-Burzeltag: wie feine Kommentare, nette Leser/innen und feinst abtauchende Bücher für die kommenden Jahre *Konfetti-Regen*

    Und natürlich kann ich bei solch einem Geschenk für die Leser (Wunschbuch) nicht widerstehen ;)

    Vier Bücher? Kein Problem für mich Büchereule :D
    - "Fremd" von Ursula Poznanski & Arno Strobel (9,99€)
    - "Tanz der Toten" von Richard Montanari (10,99€)
    - "Ich bin böse" von Ali Land (9,99€)
    - "Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen" von Agustín Martínez (14,99€)

    <3

    Gaaanz liebe Grüße & ein feines WE dir!
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: man achte nicht auf meine Grammatik, bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen und meine Artikulationsfähigkeit scheint sich wohl noch einen Tag Auszeit zu gönnen *schäm :D

      Löschen
  9. Huhu :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zum zweiten Bloggeburtstag *wirft Konfetti* Auf die nächsten Jahre und weiterhin ganz ganz viel Spaß beim Bloggen und Lesen!

    Meine 4 Bücher wären:
    1. Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Bd.2) von
    Sabaa Tahir
    2. Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit (Bd.2) von Virginia Boecker
    3. Taberna Libraria - Der Schwarze Novize (Bd.3) von Dana S. Eliott
    4. Die Magier Seiner Majestät von Zen Cho

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Bloggerjahren!

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück :)

    Meine Wunschbücher wären
    - Spiegel des Bösen von Björn Springorum 14,99 Euro
    - Teestunde mit Todesfall von Robin Stevens 14,95 Euro

    - Schattenthron Band 1 von Angelika Diem 9,99 Euro
    - Der Papiermagier Band 1 von Charlie Holmberg 9,99 Euro

    Alles große Wünsche von mir und ich sag ganz lieben Dank für die Gewinnchance!!! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei