01.05.2016

Pokemon Sunday

Heute etwas verspätet.
Aber die Dokomi entschuldigt das xD

Traumfresser:
Hat sich ein Charakter aus einem Buch, Film etc schon einmal in einen deiner Träume geschlichen? 
Weißt du auch noch was passiert ist? 

Mir selbst passiert es öfter. Gerade Charaktere aus Mangas finden sich oft im Traum wieder. Aber auch Träume von den Harry Potter Charas hatte ich schon mal. Leider kann ich mich kaum an diese erinnern.




1 Kommentar:

  1. Entschuldige die Verspätung! Hier mein Link: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/05/challenge-pokemon-sunday-9.html

    Ich finde es echt interessant, dass du immer wieder von diversen Charakteren träumst. Heisst wohl, dass du dich sehr stark mit den Geschichten und Figuren beschäftigst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei