08.05.2016

Leseflauten Challenge

Ich habe bei Jana von thousendlifes diese Challenge gefunden und dachte mir, dass ich direkt mal mitmache.

Worum geht es in der Challenge?

Um den SuB-Abbau.
Jeden Monat bekommt man eine Aufgabe, zu der Mann Bücher lesen soll.
Jedes Buch gibt 10 Punkte
Rezension ist Pflicht
Die Rezensionen werden Ende des Monats an Janas E-Mail geschickt

Es gibt sogar etwas zu gewinnen:

Platz 1: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 €
Platz 2: Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10 €
Platz 3: Ein kleines Goodie Paket

Die Challenge geht vom 01.07.16 - 30.06.17
Wenn ihr also auch noch mit machen wollt, dann meldet euch einfach bei thousandlifes

Themen:

Juli: Sommerfreuden - Erlöse deinen SuB von einem locker, leichtem Sommerbuch 
Gelesen: 
---


August: Neue Lasten - Lies ein neu gekauftes Buch sofort
Gelesen:
Marcus Sammet - Aderlass
Krystyna Kuhn - Monday Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei