11.05.2017

8 X 4 TAG





Die liebe Lora von Lora liest hat mich getaggt und jetzt habe ich endlich mal Zeit mitzumachen.
Finde den TAG wirklich interessant, weil er einfach mal etwas anderes ist.


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
Systemgastronomin
Tankstellenmitabeiterin
Gastronomie Flughafen
Gastronomie Buchhandel
4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
Die Schöne und das Biest
Harry Potter
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Tim Burton Alice im Wunderland
4 Orte, an denen du gewohnt hast
Widdersdorf
Sinndorf
Bergheim
Köln
4 Serien, die du gerne siehst
Bones
Numb3rs
Stranger Things
13 reasons why
4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
London
Paris
Teneriffa
Tunesien
 
4 Webseiten, die du täglich besuchst
Animexx
Twitter
Schreibnacht
Facebook
4 deiner Lieblingsessen
Salat
Burger
Auflauf
Spagetti Bolognese
4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest
London
Strand
Irland
Schottland
Und taggen möchte ich:
Druckbuchstaben
Lesefieber
Charleens Traumbibliothek

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,
    Wie schön, dass du es geschafft hast. ☺
    Bones und Numb3rs sehe ich auch gern! Die beiden Hauptdarsteller in Bones ergänzen sich so schön. Und am Strand wäre ich jetzt auch sehr gern. Mit etwas mehr Sonne und einem guten Buch. Schreibst du denn? Ich komm drauf, weil du oft bei Schreibnacht bist.

    Gruß
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schreibe :) Arbeite aktuell an meinem ersten Buch, einem Thriller. Mal sehen wie und ob es was wird

      Löschen
    2. Wow, das stelle ich mir ganz schön schwierig vor. Alle Fäden zusammenzuhalten, die Akteure am Ball und die Spannung zu halten. Respekt!
      Lieben Gruß
      Lora

      Löschen
    3. Spannung wird von jedem ja anders interpretiert ^^ Schwer wird nur alles ohne Logikfehler zu machen, glaub ich xD Und, wie du sagtest alle am Ball zu halten
      Aber danke ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei