02.09.2016

Bloggeburtstag - Gewinnspiel Auflösung

Das Gewinnspiel ist vorbei. Und was folgt dann?
Die Auslosung!

Erst einmal danke, an alle die mitgemacht haben. So viele Teilnehmer hätte ich nicht erwartet. Ich bin überwältigt.
Danke euch <3

Jetzt kommen wir aber zu den Gewinnern. Also fast, denn bevor ich das verkündige sei noch folgendes gesagt.

Schickt mir eure Adresse über eine PN per Twitter oder Facebook. Solltet ihr diese über E-Mail versenden dann nutzt bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Jetzt wird aber ausgelost.

Gewinner sind:

Blinddate Nr. 1
Tiffi2000

Blinddate Nr. 2
Victoria Townsend

Blinddate Nr. 3
Bonnie Bennet

Blinddate Nr. 4

Nadia C.

Ihr habt Zeit euch bis zum 18.09. bei mir zu melden.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen vielen Dank =D
    Ich freue mich so ♥ Ich habe dir auch schon eine PN bei Facebook geschickt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Buch ist auch heute angekommen.
    Dankeschön :)

    LG
    Victoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei