14.10.2015

Lesemarathon

Auf wasliestdu.de findet seit Montag ein Lesemarathon statt, bei dem ich natürlich mit mache. Der Lesemarathon geht vom 12.10 bis zum 19.10 und am Ende werden alle gelesenen Seiten zusammen gezählt.

Es zählen dabei Bücher, Fachtexte, Leseproben etc. Eben alles, wo ihr eine „ganze“ Seite gelesen habt. Dies schließt somit Hörbücher, Comics, Mangas und Co aus (zitat: NachtOvOeule)

Ich bin gespannt, wie viele Seiten wir insgesamt schaffen.

Bei mir ist aktuell folgendes zusammen gekommen:

Ich lese: Deadline von Renee Knight

Montag: 34
Dienstag: 21
Mittwoch: 25
Donnerstag: 18
Freitag: 33
Samstag: 61
Sonntag: 
Montag:

59.882 Seiten sind vom Vorjahr zu schlagen. Mal sehen ob wir es schaffen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei